Mag. Sabina Hirvelä - Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision in Korneuburg

Durch meine bisherige Lebenserfahrung und meine Ausbildung zur Psychotherapeutin habe ich eine offene Grundhaltung zum Menschen entwickelt. Ich habe bei mir ein anhaltendes Interesse an der menschlichen Psyche festgestellt und möchte jene begleiten, die auf der Suche nach neuen Perspektiven sind - vor allem dann, wenn gewohnte Wege nicht zum gewünschten Ziel führen.

Meine Qualifikationen:

  • Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision für Katathym Imaginative Psychotherapie
  • Laufende Aus- und Weiterbildungen im psychotherapeutischen Bereich
  • Partnerin des Vereins „zb – zentrum für beratung“, Tätigkeitsbereich: psychotherapeutische Begleitung
  • Einzel- und Gruppenberaterin im Frauenberufszentrum Krems
  • Seit 2015 Mitglied der österreichischen Gesellschaft für angewandte Psychotherapie und Tiefenpsychologie, 1070 Wien, Mariahilferstraße
  • Seminarleiterin für familylab austria, Weiterbildungsabschluss 2008
  • Piklerpädagogik - Basisstufe und Praxisbegleitung seit 2010

Meine Praxis:
Die Praxis liegt im Zentrum von Korneuburg zwischen Hauptplatz und Bahnhof. Der helle Raum lädt ein zum Platznehmen, Durchatmen und sich Besinnen.

Erreichbar über Telefon & E-Mail

Telefonisch bin ich Montag - Freitag von 8 - 18 Uhr erreichbar. Ich bitte Sie mir auf Band zu sprechen, falls ich gerade nicht abheben kann. Sobald es mir möglich ist, rufe ich Sie zurück.

Termin vereinbaren

Was bedeutet Psychotherapie für mich:
Psychotherapie ist für mich ein kreativer und interaktiver Prozess.
Als Therapeutin durfte ich schon mit vielen Menschen individuelle Wege suchen und finden, die die Lebensqualität steigern konnten. Der Beziehungsprozess dabei, ist immer wieder sehr berührend für mich. Es ist ein Geschenk, mit Achtung und Respekt an der Entwicklung der Menschen, die zu mir finden, teilhaben zu dürfen.